Die Gemeinde Rochau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindearbeiter/-in in Vollzeit (39 Wochenstunden). Es handelt sich um eine befristete Stelle für 2 Jahre, mit der Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Ihre Aufgaben
- Koordinierung und Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Flächen und Gebäuden
- Pflege und Gestaltung von Grünanlagen sowie Garten- und Landschaftsbau
- Bedienung, Wartung und Instandsetzung von Maschinen, Fahrzeugen und Geräten
- Überwachung von Dienstleistungsbetrieben (Reinigung, Pflege, Wartung)
- Unterstützung bei Veranstaltungen und Durchführung von Winterdienst
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf
- Berufserfahrung in handwerklichen und technischen Bereichen
- Kenntnisse im Umgang mit Kommunaltechnik, Kettensägen und Elektroanlagen wünschenswert
- Führerschein Klasse BE (möglichst auch T, C1)
- Flexibilität, Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Tarifliche Vergütung nach TVöD-VKA (Entgeltgruppe 4)
- Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
- Dynamische Gehaltsentwicklung und vermögenswirksame Leistungen
Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie im Anhang.
Bewerbungsfrist: 28.01.2025
Bewerbung ausschließlich per E-Mail (PDF): personal@arneburg-goldbeck.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!